Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbstliche Fahrradtour

Heute wollte ich eine Fahrradtour mit meiner Freundin machen und wir wollten uns um 11 Uhr im Zug treffen (mit dem Fahrrad). Deshalb habe ich mir den Wecker gestellt. Leider habe ich nicht richtig nachgedacht und ihn auf viertel nach neun statt viertel nach zehn gestellt :/.
Nachdem ich mich extra beeilt hatte, merkte ich, dass ich eine Stunde zu früh dran war und wusste dann nicht was ich machen sollte. Sonst will ich immer frei haben um etwas machen zu können und wenn ich dann Zeit habe, weiß ich nicht was ich machen soll. Ist das bei dir auch so?
Die Fahrradtour war auf jeden Fall super, wir sind ca. 23,5 km gefahren und sind dann noch in der Stadt rumgelaufen und waren in ein paar Geschäften.
Ich habe jetzt richtig Lust auf Herbst :). 
Gestern habe ich Homevideo geschaut. Der Film war richtig traurig und ich habe einmal fast geweint. Er ist wirklich realistisch und zeigt, dass scheinbar kleine Sachen zu Selbstmord führen können.
Ich finde es richtig toll Ferien zu haben. Ich bin frei von irgendwelchen Hausaufgaben und Arbeiten!
Nein, eigentlich ja nicht. Ich schreibe direkt nach den Ferien meine Physikarbeit nach und ich habe noch Hausaufgaben auf, aber an die denke ich jetzt noch nicht ;).




  Einen wundervollen Herbsttag noch,
                           Chocolat d'amour <3

Dienstag, 18. Oktober 2011

Buchsortierung

Hey, habt ihr euch noch nie überlegt, wie ihr eure Bücher sortieren könntet?
Ich habe das auf jeden Fall gemacht...Wie wären farblich sortierte Bücher?... Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich wollte sowieso meine Bücher zählen: 175 Bücher (ohne Schulbücher). So, meine Bücher sind jetzt nach Farben sortiert ;D
Meine orangenen Bücher sind neben meinen gelben Büchern und das sieht echt harmonisch aus, die grünen Bücher sehen auch echt gut aus. Die anderen Farben sind nicht so schön, das liegt an der Größe der Bücher und meine blauen und rosaroten sind auch mit ziemlich unterschiedlichen Farbtönen ziemlich schwer zu sortieren :D


Na toll, jetzt denkt du ich wäre verrückt, da habe ich gleich mein Image ruiniert ;)




   Einen sortierten Tag,
              Chocolat d'amour <3

Dienstag, 4. Oktober 2011

Liedempfehlungen

Ein super schönes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=aNzCDt2eidg
Hört es euch unbedingt an! Es ist richtig traurig-schön :D.

Dann gibt es noch das hier:http://www.youtube.com/watch?v=Yn18yBTBQI8 
Das macht richtig gute Laune, finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=ATGF1wGq0-0: Das Lied ist auch super und macht gute Laune. Das Video ist vor allem auch schön.

  Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag! :D
         Chocolat d'Amour <3

Montag, 3. Oktober 2011