Freitag, 30. März 2012

Häschen

Ein süßer Hase, der immer vor dem Büro meines Vaters rumläuft :D


LEUTE, ES SIND FERIEN!!!!! :D 

Montag, 26. März 2012

D(e)B(il)

Die DB ist total oft verspätet, lässt Züge ausfallen und man muss ewig warten!
Heute morgen hatte der Zug 15 Minuten Verspätung.
Ich bin heute 2 1/2 Stunden später nachhause gekommen, ich habe in diesen 2 1/2 Stunden versucht mit dem Bus heimzufahren, natürlich hatte der kaputte Bremsen : /
Naja...
Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag.

Sonntag, 25. März 2012

Teatime!

Ich bin in dieser Woche auf den Tee gekommen, ich trinke normalerweise nie Tee, aber ich hatte irgendwie Lust drauf.



Samstag, 24. März 2012

Sommererinnerungen

Der Ort, an dem ich jeden Sommer bin :)
Ich liebe ihn! Sommer, Sonne, Meer, das Haus von meinen Großeltern.




Mittwoch, 21. März 2012

Neues Design

Jetzt habe ich schon wieder ein neues Design, aber das Problem ist, ich weiß nicht wie ich einen neuen Post schreiben kann, also ich muss erst auf Profil, Blogger-Dashbord und ...
Weiß vielleicht jemand wie man das direkt machen kann? Vorher ging das viel einfacher ... :/








Dienstag, 20. März 2012

Frühling!!!

Leute! Es ist Frühlingsanfang! Geht raus in die Sonne!
Ich war heute Fotos machen, die Sonne genießen und ein bisschen Fahrradfahren.
Wenn ihr heute nicht raus konntet oder bei euch nicht so ein schönes, warmes Wetter ist, dann könnt ihr hier ein paar Fotos sehen.