Dienstag, 18. Oktober 2011

Buchsortierung

Hey, habt ihr euch noch nie überlegt, wie ihr eure Bücher sortieren könntet?
Ich habe das auf jeden Fall gemacht...Wie wären farblich sortierte Bücher?... Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich wollte sowieso meine Bücher zählen: 175 Bücher (ohne Schulbücher). So, meine Bücher sind jetzt nach Farben sortiert ;D
Meine orangenen Bücher sind neben meinen gelben Büchern und das sieht echt harmonisch aus, die grünen Bücher sehen auch echt gut aus. Die anderen Farben sind nicht so schön, das liegt an der Größe der Bücher und meine blauen und rosaroten sind auch mit ziemlich unterschiedlichen Farbtönen ziemlich schwer zu sortieren :D


Na toll, jetzt denkt du ich wäre verrückt, da habe ich gleich mein Image ruiniert ;)




   Einen sortierten Tag,
              Chocolat d'amour <3

Keine Kommentare: