Donnerstag, 19. April 2012

Dämmerung


1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Das ist ein schönes Foto geworden. Du hast i-wo aus dem Fenster heraus fotografiert, oder? Sitzt du da gerade im Bus?
Gestern, bevor ich mein neues Design (Wie gefällt es dir denn?) gemacht habe, wollte ich mir auch das dynamische Design "holen". Aber bei mir sah es nicht so aus, wie es sein sollte. Bei den Übersichten Flipchart, Mosaik und Snapshot wurden die meisten Fotos gar nicht angezeigt. Bei einem Fotoblog ist das natür.l nicht das wahre. Die Mosaikansicht (ist es glaube ich) finde ich am Schönsten von den Ansichten des dynam. Designs - das sieht so aus wie bei tumblR das Archiv.
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Danke für deinen süßen Kommentar, über den ich mich gefreut habe - auch dass wir uns jetzt ggs folgen. Ich freue mich auch eine kommentarreiche gemeinsame Bloggerzeit mir dir. In diesem Sinne habe ich auch noch eine kurze Frage an dich: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Dir ein schönes Rest-WE
GLG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog