Mittwoch, 13. März 2013

Frische Bergluft schnappen 1


3 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Halluuuuuu chocolat, (◠‿◠)
schön dass du mal wieder aus den Schulsachen aufgetaucht bist. Ich hoffe, du bist nicht im Schnee versunken, als du nach all dem Lernen endlich mal wieder das Haus verlassen konntest. hihi
Dein Fotos sind sooooo zukkaaaaaaaaaaa!!! Ach, neee! Das ist ja Schnee! hehehe
Bei mir im Blog hätte ich zwei Posts daraus gemacht. Das liegt aber auch an dem Stizplatz und Sitzbänke-Fotoprojekt, aber auch weil ich immer alles thematisch sortiere. Der Schnee hat sich schön hingesetzt oder sich auf den Sitzplätzen niedergelassen/ breitgemacht. Unglaublich wie hoch! hehe Die Radfaherin wird sich auch freuen, über ein ganzes Körbchen voller Schnee von Petrus. *gnihihi*
Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

auch wenn ich mir sehnlichst dauerhaft frühling wünsche, finde ich deine schneefotos einfach zauberhaft. die schneeberge auf tisch und stühlen, wirken irgendwie watte-weich.
und die landschaften sind einfach grandios

lg gabi

Angelika hat gesagt…

Das ist ein Winterwunderland, Dein Fotos sehen traumhaft schön aus. Doch ich habe Sehnsucht nach Frühling und Sonne.

Einen schöne Woche und ♥ liche Grüße
Angelika