Montag, 22. April 2013

SWFf Blumiger Frühling :)

Nach langer Zeit melde ich mich zurück, diesmal mit einem SWFf. Ich hoffe es gefällt euch und bringt euch ein wenig gute Laune :)
Original




4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe chocolat d'amour schön mal wieder von Dir zu lesen. Ein tolles Motiv die Tulpenblüte und Du hast sie zauberhalft bearbeitet.

Liebe Abendgrüße
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Da komme ich doch sehr gern vorbei, wenn ich so einen schönen Beitrag finde, liebe chocolat d'amour. Toll dass du wieder mal etwas von dir zeigst. Ich liebe die Frühlingsblumen und deine Bearbeitung ist super-schön geworden.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

gefällt mir was ich hier sehe - interessente bearbeitung , vor allem beim 3.

lg gabi

Anonym hat gesagt…

Blumen können es nie genug sein. Vor allem nach einem so langen Winter.

lg Beate