Dienstag, 20. August 2013

Schmetterlinge im Paradis

Entschuldigung, dass in letzter Zeit nichts mehr kam, aber ich war im Urlaub und danach im Krankenhaus und habe deshalb nicht die Zeit gefunden.

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe chocolat d'amour ich hoffe es geht dir wieder gut. Krankenhaus hört sich nicht gut an.
Ganz zauberhafte Fotos hast du gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Oh das sieht ja wieder herrlich aus, meine liebe chocolat d'amour! Das letzte F mit der Raupe gefällt mir ganz besonders gut.
Ich sehe, du hast jetzt bei abload gehostet, und hoffe du hattest meinen Post zu den Anbietern von Speicherplatz gefunden... Wollte dir die ganze Zeit eine Mail schreiben, aber die geriet leider immer wieder in Vergessenheit.
Warst du lange und "schlimm" im KH? Hoffe, du bist wieder gesund und hattest deinen Urlaub im Anschluss, so dass du dich von der Krankheitszeit noch schön erholen konntest.
wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog