Freitag, 22. Juni 2012

Ein sonniger Tag im Garten


1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Oooh, ihr habt ja eigene Erdbeeren! (♥‿♥) Hatte ich als Kind auch. Die schmecken soooo viel besser als aus dem Supermarkt. Beeren verwechsel ich immer, die meisten sind ja leider sauer, weshalb ich sie nicht so mag. Aber hübsch sind sie. Also so ein Garten ist schon schön - für Fotos wie du hier eindrucksvoll bewiesen hast - aber vorausgesetzt die Nachbarn lassen einen in Ruhe auch ein schöner Aufenthaltsort. (≧◡≦)
Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen Kommentar, liebe chocolat d'amour (◠‿◠)
✿ Wäre mir auch zu zeitaufwändig und nicht sinnvoll genug. hahaha Aber es gibt noch eine Bloggerin, die hat aus Spaß ihr eigenes Rad bestrickt. (Bei mir in der KS ist die URL von ihrem Post.) Die Bestrickung, Umhäkelung oder Umgarnung von Dingen im öffentlichen Raum nennt sich Urban Knitting und gilt als ziviler Ungehorsam. Ich finde es cool. Nur tut es mir leid um die viele Arbeit, wenn die schöne Bestrickung dann der Ordnung halber einfach wieder abgerissen wird. Aber so ein Fahrrad ist ja Privatbesitz, so dass es bestrickt sein und bleiben darf.

Fühle dich geherzt,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog