Sonntag, 2. September 2012

Kreta 2

Hier gibt es eine Blogvorstellung:
http://justnowadays.blogspot.de/search?updated-max=2012-08-31T09:48:00%2B02:00&max-results=2

  


1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Einen guten Abend wünsche ich, liebe chocolatdamour (◠‿◠)
Bei Insant bin ich auch gerade eingeloggt, so dass ich mir deine Fotos jetzt doppelt ansehen kann. hahaha
Die gelbe Flagge ist sicher für Badegäste, oder? Überlege gerade, was sie bedeutet - vorsicht, so ein Mittelding zw weiss und rot, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Da sind wieder einige Fotos dabei, die du vermutlich auch als Postkarten oder Kalenderblätter verkaufen gekonnt hättest, z.B. das 2. Die Schuhe habe ich in der Sommersaison im Laden gesehen und auch überlegt, sie zu kaufen.
Schön, dasd du wieder da bist. Habe mich über deinen cmt gefreut.
Ohne Kopf zwecks Anonymisierung neben den Taschen an der Mauer sitzt eig Jmd, den habe ich ganz wegretuschiert - erst dir Mauer drüberkopiert und dann mit dem Wischfinder die Übergänge entlang.
Lieben Gruß und einen guten Start indie neue Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog