Freitag, 28. September 2012

Müll in der Schule :/


1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Hi Süße (◠‿◠)
Der Post könnte ja von mir sein. hahaha Du hast auch so einen Blick für Dinge, die am falschen Ort sind. Verschärfend hinzu kommt, dass auf dem Foto 1 vermutl Limo zu sehen ist, aber wie Pipi aussieht. *bg* Dieses Foto hätte ich vermutlich - auch - aus einer möglichst bodennaher Perspektive aufgenommen, wie Foto 3 oder Cam Underfoot. 1 + 3 sind meine Favoriten.(♥‿♥)
Ich bedanke mich ganz doll für deinen schönen Kommentar. (≧◡≦) Öffentliche Grünanlagen haben wir viele, damit die Stadt nicht nur grau ist und weil die meisten zur Miete ohne eigenen Garten wohnen. Da gibt es die kleinflächigen Begrünungen z.B. bei einigen Bushaltestellen, so dass ein Verweilen angenehmer wird, und viele viele Volksparks, die als Grün- und Erholhungsgebiete bezeichnet werden. Meistens haben wir sogar in jedem Bezirk mehrere Parkanlagen. Bei euch ist bestimmt von alleine mehr Natur, so dass diese Anlagen nicht nötig sind, oder ihr habt alle einen eigenen Garten.
Für das 2. Foto habae ich mich über das schmale Bächlein gehockt. hahaha
Noch eine Sache, die dich interessieren könnte: Das Fotoprojekt schwarz-weiss-farbfokus wird von der Initiatorin nicht mehr weiter betrieben. Evt. werde ich es übernehmen - je nachdem, wie viele sich dann dafür anmelden... Vier haben schon zugesagt, mit mir 5. Überleg dir mal, ob du auch mitmachen möchtest.
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog