Montag, 8. Oktober 2012

Schwarzweißer Farbfokus am Montag I

 



4 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus! Trotz des hellen Blaus, das sich über weiter Teile des Lacks erstreckt, kommt der Bus richtig gut heraus. Du hast ihn auch extrem gut freigestellt. Selbst habe ich damit immer so meine Probs, was auch an dem unkonfortablen Photoshop Elements aber natürlich auch an mir liegt.
Ich freue mich voll, dass du dabei bist.
In Deutschland ist es so, dass man Nummernschilder verpixeln (anonymisieren) muss. Den Peugeot hat du aber auf einer Reise fotografiert, wo ich nicht über die Fotogesetze des Landes bescheid weiss und der Autobesitzer wird seinen wagen hier vermutl auch nicht wieder finden. hihi Dennoch wollte ich es einfach mal hinweisend angemerkt haben.
Zu deiner Frage per Mail und bei mir im nächsten Post, dann haben alle die Antwort als eine Art Minitutorial.
Gute N8 und LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Tränenherz hat gesagt…

Interessante Bearbeitung. :)

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Das auge wird wunderbar auf den campingbus geleitet - gut gemacht

lg gabi

Rewolve44 hat gesagt…

Ein wunderschönes Colorkey Foto, echt genial das gefällt mir super.

Lg,
Rewolve44