Freitag, 5. Oktober 2012

Was man so alles im Herbst im Garten findet... II


1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Der Herbst ist wunderschön, und was du daraus gemacht hast ist ganz unbeschreiblich schön. Da könnte ich mich nicht wirklich entscheiden, welches Foto das Schönste ist. Aber da sich die CU-Perspektive sehr mag, sprechen mich diese Bilder sehr an, bes. das mit dem roten Blatt und dem Moos. (♥‿♥)
 ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾ 
Ich freue mich, dass du dich von dem dynamischen Design losgesagt hast, weil es sich immer so schwer geladen hat. Nun müsstest du nur ein Bischen an der Breite rumzuppeln, damit die Fotos in die Contantspalte passen. *smile* Kannst du bei : Design: Vorlage: Anpassen: Adjust widths zu deutsch Breite irgendwas. (◠.´)
 ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾
Deinen Post zum Fotoprojekt Schwarz/Weiss-Farbfokus habe ich mir auch gerade noch mal angesehen. Da ist kein Link. (*_*)
huuuuuuuuuuugs
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog