Sonntag, 25. November 2012

Koblenz Teil 3 (Seilbahn, deutsches Eck, Mosel + Rhein))


3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herliche Fotos hast Du gemacht, meine liebe.

liebe Abendgrüße
Angelika

rheinland-blogger hat gesagt…

hallo,
ich bin zufälligerweise über Angelika auf Deinem Blog gelandet. Koblenz waren wir im letzten Jahr auf der Bundesgartenschau. Entsprechend meinem Blog-Namen, zähle ich Koblenz (bzw. Rheinland-Pfalz) natürlich noch zum Rheinland (bin selbst auf der NRW-Seite dort beheimatet). Allzu oft war ich nicht in Koblenz, eher um Koblenz drum herum (Maria Laach, Moseltal, Winningen, Burg Eltz, Marksburg ... ). Die Gegend rund um Koblenz ist schon klasse.

Gruß Dieter

(◔‿◔) hat gesagt…

Hach, sind das wunderschöne Farben, die du hier festhalten konntes, liebe Choc (◠‿◠) Traumhafte Fotos, nur die düstere Reiterstatue kommt v.a. verstärkt auch durch die erhebende Perspektive gruselig rüber.
Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog