Montag, 26. November 2012

Nach langer Zeit mal wieder SWFf



7 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh wie hübsch und lecker sieht´s auch noch aus. Hast Du schön bearbeitet.

Liebe Abendgrüße
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Omnomnom, du hast Blümchen gebacken. hahaha Deine blumig dekorierten Cupcakes sehen appetitlich aus. Der Farbfokus von Picasa oder Picmonkey eignet sich hier besonders gut, weil die Braunfärbung bei Gebäck auch nach aussen hin anders wird. hehe.

Ich freue mich, dass du mal wieder mit einem Bild teilnimmst. Allerdings hast du die Verlinkung vergessen. Bei dir ist der Aktionsbutton weder in der Navigationsspalte, im Footer noch im Post und noch nicht mal ein Textlink. Dies solltest du noch ergänzen. Eine Neuigkeit, v.a. für dich, gibt es noch: Du bist seit letzter Woche nicht mehr das Küken der Truppe. Wir haben jetzt eine 13-Jährige an Bord. Aber das Alter merkt man bei ihr auch nicht - also anhand der Bilder. Ich habe ja gestaunt, was sie schon alles kann.

Liebe Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Birgitt hat gesagt…

...mhhh, das sieht aber lecker aus...gefällt mir,

LG Birgitt

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Das ist aber schön bearbeitet! So kommen die tollen zarten Farben richtig zur Geltung :)

Rewolve44 hat gesagt…

Das schaut ja lecker aus, ein tolles Foto und super Idee mit dem Colorkey.

Lg,
Rewolve44

Escara / Esther hat gesagt…

Oh, sehr schöne Bearbeitung für dieses Projekt! Gefällt mir gut. Bin noch am überlegen, ob ich ab Januar mitmache.
LG Esther

Unknown hat gesagt…

Wenn noch eins übrig ist, dann nehme ich natürlich das Farbige *lach*.
Ein schönes Motiv hast Du gewählt.
Liebe Grüße Joona