Sonntag, 13. Januar 2013

Frankfurt Teil 3 (Palmengarten)


3 Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

ist bestimmt einen ausflug wert, schade dass es so weit weg ist

lg gabi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und dieses farbige Herbstlaub hast Du schön in Szene gesetzt.
Ein Besuch drt lohnt sich bestimmt.

liebe Grüße
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Blick, ganz normale Dinge, wie z.B. das Stückchen Bank mit dem Gebüsch richtig gut in Szene zu setzen. Möchte wetten, die meisten Hobbyfotografen wären daran vorbei gegangen. Aber du hast auch wunderschöne Motive in deiner Fotoserie, an denen sicher niemand einfach so vorbeigehen würde. Auf dem 1. Foto habe ich gleich wieder ein Herz entdeckt. hahaha Der Herbst war so schön dieses mal... Auch sind mir gleich div. Motive für den Farbfokus ins Auge gefallen. Und das Blatt auf dem letzten Foto ist der Hammer. Auf so einem soll ja Moses drauf geschwommen sein... Sehen auch wirklich ziemlich stabil aus. haha
Liebe Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog