Montag, 21. Januar 2013

Frankfurt Teil 4 (Palmengarten)

Man beachte das blubbernde Wasser ;)

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Da zeigst Du wieder wundervolle Fotos, danke für´s zeigen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich liebe es mir deine schönen Bilder anzuschauen, liebe Choc, besonders haben es mir die Springbrunnen-Anlgen und die Kakteen angetan! Wenn ich doch nur ein Kaktus wäre. Dann könnte ich jetzt im schönen warmen Gewächs-Haus überwintern.
¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯
WINTERZEIT
Klirrende Kälte, ‘still ruht der
See’.
Büsche und Bäume ertrinken im Schnee.

Grimmige Stürme vom fernen Polar.
Endlose Nächte, milchstraßenklar.

Rauch aus Kaminen und Hauch vor dem Mund.
Knirschende Schritte auf frostigem Grund.
¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯¯*!|!*¯`¥ ¥´¯*!|!*¯

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog