Dienstag, 17. Juli 2012

England Teil 2 hauptsächlich Brixham


1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Salut, liebe chocolat d'amour (◠‿◠)
Très belles images!
Ups, das war ja Frazösisch. muhahahahah Auch in deinem zweiten Teil der England-Fotoserie hast du viele wundcherschöne Fotos gebundelt. Bei uns in Berlin nerven mich mitunter die bunten Häuser, egal ob einfarbige Häuser, die nebeneinander bunt sind oder das einzelne Haus bunt. Denn ich denke oft, Berlin wird von Idioten zu einem riesigen Open-Air-Kindergarten umgestaltet. Aber so wie die bunten Häuschen in England stehen, gefällt mir der Anblick sehr. Richtig faszinierend sieht das Foto mit den vielen Netzkisten aus. Was ist das? - Vogelkäfige, damit die Vögel Fische fangen? Das 3. von unten könnte auch wieder ein Postkartenmotiv sein. Aber alle Fotos sind schön!
Danke für deinen lieben Kommentar. Witziger Zufall. Ich hoffe allerdings für dich, dass die Pizza dort besser geschmeckt hat als die von Aldi. muhahahaha

Fühle dich geherzt,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog