Montag, 16. Juli 2012

Fahrt nach England und Tag 1

Ich bin wieder zurück aus England und hier sind die ersten Fotos von der Hinfahrt und dem ersten Tag, da es in England viel geregnet hat, hatte ich nicht so viel Lust zu fotografieren, darum gibt es nicht ganz soooo viele Fotos.

  
   Hier ist England:

1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

h3h3, liebe chocolat d'amour (◠‿◠)
Schön, dass du wieder da bist, aber als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. Mir ging es ganz genauso wie dir, und ich weiss es nicht. In meiner KS sehe ich, dass es verschiedene Vermutungen dazu gibt.
Deine Fotos aus England sind sehr interessant und schön. Hattest du in Frankfurt M auch einen Aufenthalt, auf dem Weg nach E? Das 6. Foto sieht genial aus. Die Sonnenstrahlen verbreiten sich so hübsch und gleichäßog durch die Wolken über das Foto, dass es wie bearbeitet wirkt - also hübscher als normal. Was ist das auf dem 8. Foto? Sieht nach Feuer aus. *staun* Das 5. England-Foto könnte eine Postkarte werden, so hübsch ist es. Knick Knack Lane ist natürlich der Hammer. hahaha
Wieczorama (◔‿◔)
| Voting | Mein Fotoblog