Mittwoch, 18. Juli 2012

England Teil........4! Eden Project


3 Kommentare:

Katja und Marie hat gesagt…

Dankeschön! So geht es mir auch. Aber zum Glück gibt es so viele schöne Frisuren! ;)

constanze hat gesagt…

Danke :)) Und ich habe es korrigiert :D ♥

(◔‿◔) hat gesagt…

Die Fotos sind grandios geworden, liebechocolat d'amour. (≧◡≦) Ein wunderschönes buntes Potpourri von Blüten und Insekten hast du uns aus England mitgebracht. Die Dinger auf dem ersten Foto sehen interessant aus und falls das Gewächshäuser sind, dann könntest du dort im Botanischen Garten gewesen sein, sprich Eden Projekt scheint so etwas wie ein Bot G. zu sein.
Danke auch für deinen interessierten cmt. Durch diese (und solche) Aktion(en) kommen ein paar Bloggerinnen, die scheinbar nur bei den Aktionen kommentieren, an denen sie selbst teilnehmen. Leider hatte ich ca. 4 cmt-Anwärterinnen darunter, die überhaupt keinen Sinn hatten, bzw. uninteressant waren, z.B. nur ein Wort wie "cool" oder "toll".
Grüssle zu dir,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog