Mittwoch, 8. August 2012

Italien 2 Lago d'Idro


2 Kommentare:

moni hat gesagt…

Picture Nr. 6 - tree with pipe in the "mouth" - is simply great!!!
Greetings
moni

(◔‿◔) hat gesagt…

-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
Guten Morgen, liebe chocolat d'amour (◠‿◠)
Noch schnell ein kurzes Melderchen, bevor der Tag richtig los geht.
Das sind traumhafte Urlaubs- und Landschaftsfotos. Ich könnte jetzt inspiriert durch dich am liebsten sofort an den Stadtrand zu einem Tagesausflug aufbrechen. Ich liebe Wasser und Wasserfotos, weil sie so etwas beruhigendes haben. Damit hättest du ja heute bei Barbaras Aktion "Wet Picture" teilnehmen können. Ich vergesse das leider auch immer wieder , sonst hätte ich dazu auch schon mehr hochladen können. Aber ist letztendlich auch egal....
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
Vielen Dank für deinen süßen Kommentar. Hihi, hast du jetzt Fingerabdrücke auf deinem Monitor? *grins* Du magst Seifenblasen scheinbar auch so gerne wie ich. *freu*
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
und lasse GLG hier,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-