Freitag, 10. August 2012

Italien 5 Lago d'Idro

So, ab morgen bin ich schon wieder weg und zwar für eine Woche in Kreta. :)
Also viel Spaß bei den Fotos und eine schöne Woche wünsche ich euch :)
 

 

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

Herrliche Italien-Impressionen!
Viel Freude und eine gute Zeit in Kreta wünsche ich Dir. Sicher bringst Du auch von dort reichlich Foto-Eindrücke mit, bin schon gespannt!
Lieben Gruß
moni

(◔‿◔) hat gesagt…

Du hast wirklich einen Blick fürs Wesentliche! Egal ob Details, Schnappschüsse oder Landschaftsmotive - einfach wunderbar.
Ich wünsche dir eine gute Reise. Bin ebenso wie Moni gespannt, mit was du zurück kommst.
Danke für deinen lieben Kommi zu den Föschlein. Ich war mit einem Zoom am Werk und war froh, überhaupt ein Foto bekommen zu haben. Gemodelt haben die Quaker nicht gerade für mich. So sehr zufrieden war ich gar nicht mit dem Ergenis. Umso mehr habe ich mich über die vielen begeisterten cmts von euch gefreut - sehr aufbauend.
LG