Dienstag, 7. August 2012

Italien 1 Lago d'Idro

(nicht unsere Zelte)

1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen, liebe chocolat d'amour (◠‿◠)
Eine wunderschöne Fotoserie aus Italien ist das. Regen, Regen, wo ich auch Fotos ansehe. Bist du das auf dem vierten Foto? Die Faraben sind ja unglaublich toll. Habt ihr dort gezeltet? Weil du geschrieben hast, nicht unsere Zelte. Das Foto gefällt mir, weil die Zelte so schon auf dem Bild zu sehen sind, also du dicht genug dran bist. Bei unseren Wildcampern auf der Cuvrybrache habe ich mich nicht so dicht rangetraut und bei den Wagenburgen ist das Fotografieren verboten. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Eis kann ich auch fast immer essen, nur nicht, wenn ich friere oder schon zu viel Süßes intus habe. hehe
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog