Samstag, 1. Dezember 2012

Köln Teil 1

Nach dem Tag in Koblenz waren wir in Köln.

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für herliche Fotos hast Du in Köln gemacht. Ich mag Köln gerne, fahre öfters dort hin.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Uih, da war ja noch jemand in Köln. (≧◡≦) Gerede bei Angelika in drei Teilen den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bewundert und nun diese wunderbaren Fotos von dir, liebe Choci (◠‿◠) Den riesengroßen Dom hast du schön abgelichtet. Das ist ja nicht gerade die leichteste Übung. War auch in Köln und habe mich mit dem Dom abgemüht. hahaha Auch schön finde ich die von dir ausgwählte Mischung aus Stadt und Natur. Bin gespannt, was noch kommt.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog