Montag, 31. Dezember 2012

Köln Teil 3 (Schokoladenmuseum, Mediapark, Dom)

So, das wars mit Köln und dann folgt noch Frankfurt.
Ich wünsche euch allen ein tolles und gesundes Jahr, was so sein wird, wie ihr es euch vorstellt :)
Prost Neujahr :D

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sind wieder wundervolle Impressionen von Köln, meine Liebe.
Danke für´s zeigen.

Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, mögen Dich Glück und Gesundheit begleiten.
♥ lichst
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo, du süße Maus(◠‿◠)
Das sind ja wundervoll Köln-Fotos. Der Dom hat es mir ja mal wieder richtig angetan. Super. Aber auch deien Vielfältigkeit in der Motivwahl gefällt mir sehr. Köln ist eben nicht einfach nur eine hektische Großstadt...
Viele Grüße zur Mitternacht - Huuhibuuh - sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog