Montag, 3. Dezember 2012

S/W Ff



 

5 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Motiv und Bearbeitung!

Liebe Abendgrüße
Angelika

(◔‿◔) hat gesagt…

Ja, da kann ich mich Angelika nur anschließen. Ich bin begeistert, liebe Choco (◠‿◠) Aber was mich ziemlich brennend interessiert, ist die Frage: Wie sah / sieht die Bank im Original aus?

Hab einen schönen Abend und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

hey, gut gemacht.... das gefällt mir

lg gabi

Birgitt hat gesagt…

...eine schöne Pausenbank,
und der Feuerlöscher für alle Fälle ist auch da...

LG Birgitt

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo,
Wiecozorama hat mich auf Deine rote Bank aufmerksam gemacht. Wie der Zufall es will, habe ich gestern auch etwas über eine rote Bank gepostet. Geht allerdings vom Geschmack her in die andere Richtung, dass mir die rote Bank überhaupt nicht gefällt. Kannst ja mal bei mir reinschauen.

Gruß Dieter