Dienstag, 29. Mai 2012

Coquelicot

Mit den Madridfotos kommt auch die Veränderung. Chocolat chaud dans les nuages wird zu Coquelicot (franz.: Mohnblume). Ich brauche eben öfters mal Veränderung.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern. Konfuzius
ich hab jetzt erst die Heuschrecke entdeckt :D

1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

✿Hey chocolat d'amour, ✿
der neue Blog-Name ist mir gleich ins Auge gefallen, aber da du dich in einem Extra-Post dazu äusserst, habe ich mir meine Anmerkung dazu ebenfalls bis hier hin aufgespart. Die Zitate sind sehr gut und richtig, es gibt auch eines - weniger niveauvoll formuliert - das besagt, der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können. Mohnblume passt auf jeden Fall gut zum Sommer, aber du hast vermutlich noch eine tiefere Bedeutung, die du mit der Blume assoziierst.
✿ Deine Fotos sind auch hier wieder toll geworden.✿
Lieber ✿ Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
✿ PS: Wie gefällt dir mein mein erster Post zum Karneval der Kulturen?? ✿