Montag, 7. Mai 2012

Post #59 mit unscharfen Mondfotos

Ich hatte ein paar Internetprobleme und am Mittwoch fahre ich für eine Woche nach Spanien (Schüleraustausch), also weiß ich nicht, ob ich posten kann (auch bis Mittwoch, ich muss noch packen und schreibe eine Mathearbeit).
Ich mache bei der Blogvorstellung von Ina mit
http://cityglamblog.blogspot.de/2010/08/new-blogs-to-top-aktion.html

So, dann geh ich jetzt mal lernen und packen.



1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich wünsche dir Glück für deine Bewerbung bei Ina und eine gute Reise. 1 Woche für einen Schüleraustausch in einem fremden, wenn auch westeuropäischen Land, finde ich ganz schön kurz. Da lernst du die Familie gerade kennen und musst auch schon wieder weg.
Deine Fotos sind super geworden. Das untere finde ich v.a. toll und interessant.
♡ xoxo

wieczorama Fotoblog