Samstag, 5. Mai 2012

Die Natur in ihrem Element, nämlich der Schönheit
















Es ist wirklich nichts bearbeitet! Die Farben sind echt.

1 Kommentar:

(◔‿◔) hat gesagt…

Sonnenunergänge und Regenbögen liefern uns immer wieder ein liebliches Farbspiel, das du sehr schon einzufangen wusstest - oder sind die Bilder noch zusätzl bearbeitet. Ich habe von einer Blogvorstellungsaktion bei http://suvarnathegolden.blogspot.de gelesen. Der ist ziemlich beliebt, d.h. wenn du dich dort bewirbst, weden vlt. einige der anderen Bewerberinnen auf deinen Blog aufmerksam und wenn du zu den Auserwählten gehörst, natürlich erst recht. Ist immer so eine Sache. Ich selbst z.B. glaube nicht daran, weil ich sowieso immer Pech habe oder die Ausgemusterte bin und von daher mache ich auch keine Werbung im Rahmen einer Bewerbung. Besser ist es - ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir davon schon mal geschrieben habe - bei http://cityglamblog.blogspot.de/2010/08/new-blogs-to-top-aktion.html Da muss man nur Leserin werden und alle anderen Kriterien erfüllst du ohnehin.
Danke für deinen Kommentar. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
und lasse GLG hier
Wieczorama (◔‿◔)