Freitag, 18. Mai 2012

Was soll das?!

Ich kann keine Bilder mehr hochladen! Ich wollte den ersten Teil von Spanien hochladen und es wurde mir angezeigt, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe und mir ein neues Album kaufen muss!

3 Kommentare:

Jana und Marie hat gesagt…

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hätte sie gerne gegessen, aber Janas Logik muss man nicht immer verstehen. ;)

(◔‿◔) hat gesagt…

Geh mal auf Instantgallery.de dort kannst du unbegrenzt viel Speicherplatz benutzen und die Fotos in jeder gewünschten Größe hochladen und hier auf dem Blog kannst du sie dann zeigen. So sieht es momentan bei mir aus: Wieczorama | Alle Bildergalerien.
Falls du deine Fotos hier in voller Größe hochgeladen hast, ist es normal dass der Speicherplatz von 1GB schnell erschöpft ist. Falls du sie verkleinert hast, denn sie werden ja eh klein dargestellt, dann spinnt Picasa - bei den Google-Töchtern ist ja in letzter Zeit einiges im Umbruch...
Danke für deinen cmt. zum Eis.
Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
♡allerliebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Achim hat gesagt…

Mach Deine Bilder in Format 1024 x 768 "Kleiner" Deine Grüße ist 4000 cx 3000 und das laden dauern dann auch etwas länger. Wenn Du nicht weis wie es geht besorge Dir das Programm
"verkleinerer" Frohe Weihnachten
Achim

http://www.achim-mueller.blogspot.de/